Mal urchig, mal modern, mal schläzig – und auch mal international, aber immer typisch «Sennemusig». Mit seiner «sennischen» Frauen-Formation kombiniert Nicolas Senn melodiöse und traditionelle Appenzellermusik, mit jugendlicher Frische, mit Pepp.m Die Kombination von Hackbrett, Geige, Akkordeon und Kontrabass eignet sich hervorragend für traditionelle Appenzeller Tänze, sowie eigens für die «Sennemusig» komponierte und arrangierte Stücke mit neuen Einflüssen. So kann es durchaus vorkommen, dass nach einem besinnlichen Zäuerli mit Talerschwingen plötzlich ein Rock’n’Roll oder südamerikanische Rhythmen erklingen…

Das Album «Sennemusig» mit 15 Eigenkompositionen von Nicolas Senn schaffte es in die Hitparade und wurde in den Schweizer Album-Charts gelistet.

Die «Sennemusig» spielt meistens im Quartett mit Erika Egger-Fässler (Akkordeon), Noëlle Grüëbler (Geige), Madlaina Küng (Kontrabass) und Nicolas Senn (Hackbrett)

Mit der Appenzellerformation „Sennemusig“ unterstreicht der vielseitige, talentierte, charmante und hochmusikalische Nicolas Senn seine Vielseitigkeit.

Freitag, 24. Januar 2025 / 20:15 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstrasse 5, 8134 Adliswil

Tickets Fr. 35.- https://www.showticket.ch/5914324

Happy Hour ab 19 Uhr

Patronat: Kultur Adliswil

Made with Pasion by non-profit-verein www-sihltalsession.ch